Mario Kart 8: Mercedes-Update gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mario Kart 8
85

“Ein fantastisches Kursdesign und lustige Extras machen Mario Kart 8 zum Party-Klassiker - trotz kleiner Mankos wie dem konservativen Einzelspielerpart.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart 8: Mercedes-Update gesichtet

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am morgigen Freitag wird Mario Kart 8 in hiesigen Gefilden vom Stapel laufen. Einen ersten Blick auf das, was auf den Release folgen wird, gab es aber schon mal in Japan: Dort kündigten Nintendo und Mercedes-Benz an, dass das Spiel ein auf der GLA-Klasse fußendes Kart spendiert bekommt in Form eines kostenlosen Updates im Sommer.

Die Japan-Vertretung des Autoherstellers bewirbt die GLA-Klasse derzeit im Rahmen einer größeren Kampagne, bei der man auch mit Nintendo kooperiert. So gibt es einen Werbespot, in dem der Klempner auftaucht, sowie eine thematisch angepasste Webseite.

Auf Anfrage hinsichtlich einer Veröffentlichung in westlichen Gefilden ließ Nintendo UK verlauten: Die Ankündigung über die Zusammenarbeit mit Nintendo sei eben von Mercedes-Benz Japan getätigt worden. Infos zum hiesigen Release des Updates werde es wohl aber bald geben.









Letztes aktuelles Video: Multiplayer in der Redaktion Jan Alice Sebastian Dieter


Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Leon-x hat geschrieben:Ich würde es besser finden man würde wie bei Sonic ein All-Stars Racing daraus machen. Link, Samus, Mega Man und Co wie bei Smash Bros. Könnte man sich auch die ganze Schildkrötengang sparen. Wenn ich so überlege was es für Streckensettings dann geben kann die nicht rein aus dem Mariouniversum sind. Ach herrlich.

Noch cooler wäre ein Crossover... Nintendo vs. SEGA All-Stars Racing :lol:
So könnte Nintendo die eigene Vorgabe umgehen nur ein Mario Kart Spiel pro Konsole zu bringen.
Leon-x schrieb am
Stimmt, die haben gleich einen Vertag über 3 Spiele abgeschlossen. ;)
Als neues Item gibt es noch ein iPhone womit man seinen Vordermann hacken kann. Muss doch dem Watch Dogs Trend nutzen.^^
Ich würde es besser finden man würde wie bei Sonic ein All-Stars Racing daraus machen. Link, Samus, Mega Man und Co wie bei Smash Bros. Könnte man sich auch die ganze Schildkrötengang sparen. Wenn ich so überlege was es für Streckensettings dann geben kann die nicht rein aus dem Mariouniversum sind. Ach herrlich.
Spike vs Zombies schrieb am
Wobei die Nike-Schuhe in Mario Tennis und im kommenden Mario & Sonic Allstars Soccer Slam integriert werden. ;)
Leon-x schrieb am
Es wurde schon geleakt was der zweite DLC beinhaltet:
Nike-Schuhe für jeden Charakter und statt Münzen müssen jetzt Red Bull Dosen eingesammelt werden. Verleiht ja schließlich Flügel für die Segeleinlagen.
Man will die heutige Zielgruppe besser ansprechen nach dem mit dem Benz die älteren Zocker was an der Hand haben.
Für die Urgesteine kommt dann noch als Zusatzcharakter Cranky Kong mit einem lizensierten Rollator als Gefährt. Ratiopharm ist der Sponsor. :ugly:
Im Battlemode gibt es dann Panzer aus WoT statt Luftballons. >.>
Bitte nicht..... :mrgreen:
johndoe979851 schrieb am
Habe nochmal über die Immersion nachgedacht und die Kritiker haben da schon recht...
Bitte keine Sachen aus der realen Welt wie z.B italienische Klempner integrieren.
Und bei der Timeline haben die das auch schon lange verkackt... wie können die erwachsenen Versionen gleichzeitig mit den Babys herumfahren. Ne, ich komme da einfach nicht mehr mit...
schrieb am

Facebook

Google+