Mario Kart 8: Gerücht: Nintendo deutet dritte Download-Erweiterung an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
30.05.2014
Test: Mario Kart 8
85

“Ein fantastisches Kursdesign und lustige Extras machen Mario Kart 8 zum Party-Klassiker - trotz kleiner Mankos wie dem konservativen Einzelspielerpart.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mario Kart 8
Ab 58.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mario Kart 8 - Gerücht: Nintendo deutet dritte Download-Erweiterung an

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nicht nur Ed Boon deutet eine Ankündigung an (Gerücht: Injustice 2), auch Nintendo gibt sich geheimnisvoll. Auf Twitter verbreitete das Unternehmen die Botschaft "Das Warten lohnt sich" mit dem Hashtag für Mario Kart 8 (engl. Variante: "Good things come to those who wait"). Passend dazu wurde ein Bild von der Strecke "Kalimari Desert" aus Mario Kart 64 verbreitet. Somit könnte unter Umständen ein drittes DLC-Paket für Mario Kart 8 anstehen. Zuletzt konnte man den Kurs "Kalimari Desert" in Mario Kart 7 (3DS) befahren.

Das erste DLC-Paket für Mario Kart 8 drehte sich um The Legend of Zelda, die zweite Download-Erweiterung thematisierte Animal Crossing. Beide Erweiterungen umfassten je drei Charaktere, acht Strecken (zwei Cups) und vier Fahrzeuge.


Quelle: nintendolife.com, Nintendo

Kommentare

melkor23 schrieb am
Tja, war wohl nicht mehr als ein Gerücht.
yopparai schrieb am
Glaub ich auch nicht dran, aber man kann sich ja mal was wünschen ^^
Neue Strecken wär ich auch schon mehr als zufrieden mit, die anderen beiden DLC-Pakete hatten ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Chibiterasu schrieb am
Da glaube ich irgendwie nicht mehr dran, dass sie da in die Richtung noch investieren.^^
Das kommt dann vielleicht mit der NX Version um diese zu rechtfertigen.
Ich rechne jetzt mal maximal mit der Ankündigung von 1 bis 2 weiteren Streckensets.
Was mich aber auch schon sehr freuen würde!
yopparai schrieb am
Yay 250cc!
Nee, quatsch, aber ein vernünftiger Battlemode wär überfällig.
schrieb am

Facebook

Google+