Mario Kart 8: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
28.04.2017
30.05.2014
Test: Mario Kart 8
87
Test: Mario Kart 8
85
Jetzt kaufen ab 64,94€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario Kart 8 Deluxe: Gratis-Update mit Inhalten aus The Legend of Zelda

Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart 8 (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit einem Gratis-Update sorgt Nintendo für einen Hauch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Rennpisten von Mario Kart 8 Deluxe. Denn es enthält zum einen Link in einem Reckengewand als neuen Fahrer und mit dem Eponator Zero zudem ein weiteres Bike.

Darüber hinaus gibt es mit antiken Reifen und dem Parasegel auch neues Equipment, mit denen man seine Karts ausrüsten kann. Zuletzt spendierte Nintendo dem Funracer eine Kompatibilität zu Labo, so dass man auch mit dem Papp-Controller die Vehikel steuern kann.

Letztes aktuelles Video: Gratis-Update The Legend of Zelda


Quelle: Pressemitteilung
Mario Kart 8
ab 64,94€ bei

Kommentare

matzab83 schrieb am
Ein Mario Kart mit allen bisherigen Strecken...
Das wäre mal was.
Kuro-Okami schrieb am
Wirklich revolutionär ist das Spiel sowieso nicht und ich sage dir ganz ehrlich... ein MK, bei dem im Grunde genommen das Gerüst bestehen bleibt und immer weitere Strecken addiert werden, sodass ich am Ende statt der 32, 100 Strecken habe, würde ich auch nehmen. Dass das nicht gemacht wird, ist denke ich aber klar.
ronny_83 schrieb am
Kuro-Okami hat geschrieben: ?
20.07.2018 11:46
Kern des Spiels bleibt nach wie vor das MK8, entsprechend wird das Spiel als solches auch Jahre danach noch weitergepflegt.
Die Legende besagt, dass Mario Kart 8 auch als Port für die Switch 2.0 erscheinen wird. Als Definitive Edition mit allen DLC-Inhalten der WiiU-Version, allen neuen Inhalten der Switch-Version und nochmal neuen Inhalten für die Switch 2.0. Das wird episch, diese jahrelange Produktpflege : :Blauesauge:
Wobei mir das auch lieber ist als ein drittel oder halb so umfangreicher, neuer Teil.
Kuro-Okami schrieb am
Renegade02 hat geschrieben: ?
20.07.2018 11:02
Paddel24 hat geschrieben: ?
20.07.2018 10:12
Das nenne ich mal tolle Produktpflege auch noch Jahre nach dem Erscheinungstermin.
Mario Kart Deluxe kam letztes Jahr raus.
Das... widerspricht sich inwiefern?
Kern des Spiels bleibt nach wie vor das MK8, entsprechend wird das Spiel als solches auch Jahre danach noch weitergepflegt.
Renegade02 schrieb am
Paddel24 hat geschrieben: ?
20.07.2018 10:12
Das nenne ich mal tolle Produktpflege auch noch Jahre nach dem Erscheinungstermin.
Mario Kart Deluxe kam letztes Jahr raus.
schrieb am