von Benjamin Schmädig,

Xenobalde Chronicles X: Rollenspiel von Monolith Soft schließt scheinbar an Xenoblade Chronicles an

Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem Monolith Soft mit Xenoblade Chronicles erfolgreich war, stellte das Studio sein folgendes Projekt unter dem Arbeitstitel X vor - ob es sich dabei um eine Weiterführung der Geschichte des Wii-Abenteuers oder ein eigenständiges Spiel handeln würde, war unklar. Bis heute jedenfall, denn während Nintendos E3-Vorstellung wurde der Titel Xenoblade Chronicles X (ab 79,98€ bei kaufen) genannt. Offenbar gibt es also eine Verbindung zwischen beiden Spielen; der E3-Trailer zeigt einmal mehr eine Mischung aus Science-Fiction und Fantasy, viel mehr verrät er allerdings nicht. Erscheinen soll Xenoblade Chronicles X erst 2015.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2014


Screenshot - Xenoblade Chronicles X (Wii_U)

Screenshot - Xenoblade Chronicles X (Wii_U)

Screenshot - Xenoblade Chronicles X (Wii_U)

Screenshot - Xenoblade Chronicles X (Wii_U)



Kommentare

Dobrinternet schrieb am
Also im Vergleich zum ersten Teil find ich den Trailer ja etwas enttäuschend... Weltraumkampf um die olle Erde ist ja nun wirklich nichts Neues.
Wenn ich da an die Titanen denke, auf denen man im ersten Teil rumlief, DAS war originell.
Aurinko schrieb am
Robbycoloni hat geschrieben:Der 1. Teil war mein persönliches Spielehighlight der letzten Konsolengeneration!
Alleine deswegen lege ich mir eine WiiU zu!
Da bin ich genau deiner Meinung! :D
Ich hoffe die Wii U bekommt auch noch ein paar andere gute Games, damit man sie sich nicht nur wegen Xenoblade holen muss. ^^
Robbycoloni schrieb am
Der 1. Teil war mein persönliches Spielehighlight der letzten Konsolengeneration!
Alleine deswegen lege ich mir eine WiiU zu!
Nik_Cassady schrieb am
Man, her mit dem Trailer ;) und dem offiziellen Bezug zu Xenogears!
schrieb am
Xenoblade Chronicles X
ab 79,98€ bei