Xenoblade Chronicles X: "Overclocking" der Ausrüstung im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Monolith Soft
Publisher: Nintendo
Release:
04.12.2015
Test: Xenoblade Chronicles X
90

“Beeindruckendes und geheimnisvolles Rollenspiel, das noch mehr als sein Vorgänger zu bieten hat - kooperative Online-Einsätze inklusive.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Xenoblade Chronicles X
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xenoblade Chronicles X: "Overclocking" der Ausrüstung im Video

Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles X (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo Japan hat ein weiteres Video zu Xenoblade Chronicles X zur Verfügung gestellt. Im Fokus steht diesmal das Kampfsystem bzw. das "Overclocking" der Ausrüstung. Setzt man diese Spezialfertigkeit ein, wird die Abklingzeit aller Fähigkeiten deutlich reduziert und die mehrfache Nutzung einer Attacke steigert den Schaden. "Overclocking" wird allerdings nicht zu Beginn des Spiels verfügbar sein. Die Effektivität der Angriffe in Bezug auf kritische Trefferchance und Co. hängen von der Positionierung und den Trefferzonen ab. Manche Gegner weisen z.B. Schwachstellen am Rücken auf oder lassen sich besser von oben oder unten angreifen. Oftmals können sogar bestimmte Teile des Gegners gezielt unter Beschuss genommen und abgetrennt bzw. zerstört werden. Gelingt dieses Vorhaben, soll es besondere Belohnungen geben.


Quelle: Nintendo Japan

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+