Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox-Entwickler verlässt Microsoft

Nach Rick Belluzo hat ein weiterer hochrangiger Mitarbeiter Microsoft verlassen: Seamus Blackley, ein Ko-Entwickler der Xbox, hat die Firma nach drei Jahren verlassen, um sich neuen Zielen zuzuwenden. In einem Gespräch mit Reuters meinte er jedoch, dass seine Entscheidung nicht mit den momentanen Verkaufsschwierigkeiten der Xbox zusammenhänge. Was genau seine neuen Ziele seien, ist im Moment noch nicht bekannt, aber nach eigener Aussage sei es frustrierend gewesen, nicht direkt mit Spiele-Entwicklung beschäftigt gewesen zu sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+