Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Feldzug zur E3?

Nachdem die Anzahl der Neuankündigungen für die Xbox auf der CES mit 2 Titeln doch enttäuschend mager ausfiel (Tony Hawk´s Pro Skater 2x und WWF Raw is War), sieht es so aus, als ob die E3 (Electronic Entertainment Expo) im Mai ganz im Zeichen der Xbox stehen wird.

David Hufford, PR Manager für Xbox Amerika sagte:
„Die E3 im Mai wird die richtige Debüt-Party für die Xbox. Das Gerät wird spielbar sein und man wird einige Spiele zu sehen kriegen. Was Spiele betrifft, wird man bis dahin einige Ankündigungen erwarten können.“

Meldungen zufolge hat Microsoft schon die neueste Generation an Developers Kits (XDK) an die Entwickler weitergegeben.
Diese XDKs sind scheinbar technisch weitestgehend vergleichbar mit der endgültigen Xbox, so dass die Entwickler jetzt voll loslegen können.
Man kann gespannt sein, denn auch schon auf Microsoft´s Gamestock Conference im März ist damit zu rechnen, dass weitere Spielankündigungen den Weg zur E3 ebnen werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+