Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SNK entwickelt mehr Titel für die Xbox

SNK wird aktiv - dieses Jahr sind noch zwei Xbox-Umsetzungen von Arcade-Titeln der Japaner geplant: Metal Slug 3 und SVC Chaos: SNK vs. Capcom. Zumindest der letztere Titel wird auch über Xbox Live-Unterstützung verfügen. Weitere Spiele sind geplant, größtenteils Umsetzungen anderer bekannter SNK-Franchises für die Xbox. Mehr Informationen über die Spiele findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Halbwahrheiten? Na wie schön für dich du Shinobi-Leuchte - dann guck mal genau hin was da mit Sony gemeint ist: SONY OF AMERICA. Genau, also vergessen wir eine Veröffentlichung in Europa und USA mal ganz schnell, und wie ich die Japaner kenne hat das Folgen auf weitere SNK Titel...
Was juckt mich Japan?
johndoe-freename-2251 schrieb am
So ein Schwachsinn !
Ich hab mir CVS Chaos (JAP) schon für PS2 bestellt..
MGS3 ist auch schon längst in Japan für PS2 erschienen.
Bitte nicht solche Halbwahrheiten posten, wenn man keine Ahnung hat.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Tja selber schuld Sony. Metal S. ist wohl einer der coolsten 2D JRun Shooter :)
Freu mich drauf, kenne noch die alte Neo Geo Version :)
Alpha eXcalibur schrieb am
Hier noch etwas das 4Players wohl entgangen ist:
Interessant an dieser Meldung ist auch, dass Sony Computer Entertainment of America offensichtlich das Erscheinen des Titels für die PS2 aufgrund der technisch veralteten 2D-Grafik ablehnte und SNK deshalb auf die Xbox als Alternativ-Hardware zurückgreifen muss. In dem Fall möchten wir uns im Namen der Xbox-Gemeinde natürlich ausdrücklich bei Sony bedanken!
Quelle: AreaXbox
Echt Hammer. Da hat man die legendärsten 2D Serien (Metal Slug ist die absolute Kultserie) von SNK und will sie nicht bei Sony wegen der Grafik? Aber typisch - läßt sich was nicht breitflächig vermarten wirds uns einfach vorenthalten - siehe Suikoden3... die Mainstreemkacke dafür sind wir Spieler ja grad gut genug. :evil: tztztz
schrieb am

Facebook

Google+