Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox kommt eventuell später

Die Xbox kommt eventuell später als angekündigt. Grund hierfür sind allerdings keine Fertigungsprobleme, sondern ein Namensstreit, der geklärt werden muss. Wie die Financial Times berichtet, habe die amerikanische Firma Xbox Technologies das Warenzeichen Xbox schon im März 1999 angemeldet, während Microsoft erst im Oktober den gleichen Namen anmeldete.
Beide Firmen befinden sich in Verhandlungen, wie das Problem gelöst werden kann, aber Xbox Technologies hat schon angekündigt, dass auch eine gerichtliche Entscheidung erwogen werde. Und das wiederum kann sich in die Länge ziehen und auch die Veröffentlichung der Xbox weit nach hinten verschieben...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+