Xbox: 5 Millionen Konsolen in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox: 5 Millionen Konsolen in Europa

Wie Microsoft anlässlich der Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen mitteilt, sind seit der Markteinführung im März 2002 in Europa über fünf Millionen Xbox-Konsolen verkauft worden. Weltweit wurden bis Ende 2004 19,9 Millionen Systeme verkauft - davon 13,2 Millionen in Nordamerika und 1,7 Millionen auf dem asiatisch-pazifischen Markt. Bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahrs im Juni will man 21-22 Millionen Konsolen an den Handel ausgeliefert haben.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Jup, für eine erste Konsole lief es ganz gut. Wenn man bedenkt, dass Nintendo in dieser Branche viel Erfahrung hat, aber sich die Xbox und der GC doch ähnlich verkauft haben.
Nestromo schrieb am
Aber für eine Konsole die ganz neu war und keine Markterfahrung hat (MS) ist es ein rießiger Erfolg und jetzt geht es ja weiter mit XBOX 2 und co. Ich bin gespant was noch auf uns zu kommt!
johndoe-freename-72134 schrieb am
So viel ist das nicht unbedingt... also stolz kann M$ nicht gerade darauf sein.
schrieb am

Facebook

Google+