Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox in Japan erst 2002 ?

Eventuell wird die Xbox in Japan später als geplant auf den Markt kommen. Wie das Wirtschaftsmagazin Bloomberg berichtet, könnte einer der Gründe für die Verschiebung von Herbst/Winter 2001 auf Frühjahr 2002 sein, dass die japanischen Software-Entwickler momentan noch zu zögerlich im Umgang mit der Xbox seien. Einzig Konami hat bisher bestätigte Projekte in der Mache. Doch obwohl Japan mit 25 bis 30 Prozent Anteil am Videospielweltmarkt beteiligt ist, sehen Experten in einer Release-Verzögerung keine Nachteile für Microsoft. Der US-Start in der zweiten Jahreshälfte sei ungefährdet.
Mehr Infos dazu wird es wohl während der Tokyo Game Show Ende des Monats geben, wenn Bill Gates als Redner auftritt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+