Action-Adventure
Entwickler: Akella
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Test: Fluch der Karibik
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fluch der Karibik
80

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pirates of the Caribbean: erste Konsolenbilder

Nachdem wir Euch heute nacht bereits die ersten PC-Screens von Bethesdas für diesen Sommer geplanten Freibeuter-Rollenspiels Pirates of the Caribbean serviert haben, reichen wir Euch jetzt auch noch die ersten Bilder der ebenfalls im Juni erscheineden Xbox-Fassung nach. Auf erste PS2-Impressionen muss man hingegen wohl noch etwas länger warten, aber auch diese Version wollen die russischen Sea-Dogs-2-Entwickler von Akella noch vor Jahresende fertiggestellt haben.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
also SEA DOGS ließ vor allen dingen eines vermissen: SPIELSPAß. aber zB die gefechte auf see bei PIRATES waren doch top, leicht zu steuern, sahen gut aus und haben spaß gemacht. die rumrennerei könnten sie natürlich lassen, die war wirklich nervig. achja, an den rendersequenzen könnten sie sich auch ein beispiel nehemen. aber naja....bethesda hat ausser *vielleicht* morrowind eh nie was auf die reihe bekommen.
amiga_md schrieb am
sorry,
aber legend of black cat ist ein jump and run, daß hat nichts mit piraten oder so´n kram zu tun. ne mal im ernst, daran sollten sie sich bessser nicht orientieren. das sea dogs war schon garnicht so schlecht, nur leider war das gameplay nicht ausbalanciert. sowas mit heutiger technik und ein bischen durchdachter könnte mir sehr gut munden.
johndoe-freename-2289 schrieb am
tja, falls das spiel so wie der vorgänger wird, dann gute nacht. die entwickler sollten sich lieber mal an westwoods PIRATES: THE LEGEND OF BLACK CAT orientieren.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem wir Euch <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=22581">heute nacht</a> bereits die ersten PC-Screens von <a href="http://www.bethsoft.com" target="_blank">Bethesdas</a> für diesen Sommer geplanten Freibeuter-Rollenspiels serviert haben, reichen wir Euch jetzt auch noch die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3848&setid=4244">ersten Bilder</a> der ebenfalls im Juni erscheineden Xbox-Fassung nach. Auf erste PS2-Impressionen muss man hingegen wohl noch etwas länger warten, aber auch diese Version wollen die russischen -Entwickler von Akella noch vor Jahresende fertiggestellt haben.
schrieb am

Facebook

Google+