also SEA DOGS ließ vor allen dingen eines vermissen: SPIELSPAß. aber zB die gefechte auf see bei PIRATES waren doch top, leicht zu steuern, sahen gut aus und haben spaß gemacht. die rumrennerei könnten sie natürlich lassen, die war wirklich nervig. achja, an den rendersequenzen könnten sie sich auch ein beispiel nehemen. aber naja....bethesda hat ausser *vielleicht* morrowind eh nie was auf die reihe bekommen.
von Jens Bischoff,
Pirates of the Caribbean: erste Konsolenbilder
Nachdem wir Euch heute nacht bereits die ersten PC-Screens von Bethesdas für diesen Sommer geplanten Freibeuter-Rollenspiels Pirates of the Caribbean;id=3848> serviert haben, reichen wir Euch jetzt auch noch die ersten Bilder der ebenfalls im Juni erscheineden Xbox-Fassung nach. Auf erste PS2-Impressionen muss man hingegen wohl noch etwas länger warten, aber auch diese Version wollen die russischen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sea-Dogs-2-Entwickler von Akella noch vor Jahresende fertiggestellt haben.