Xbox One: Alle Videos und Ankündigungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 235,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Alle Videos und Ankündigungen

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Am gestrigen Abend stellte Microsoft seine jüngste Konsole vor. Alle bisher vorliegenden Infos rund um das Xbox One getaufte System haben wir hier zusammengefasst. Wer angesichts all der Ankündigungen und News den Überblick darüber verloren hat, was denn so alles gezeigt wurde, wird hingegen hier fündig. 

Die Xbox One:

Letztes aktuelles Video: Xbox One Reveal-Video

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)

Screenshot - Xbox One (720)


Allzu viele wurden nicht gezeigt - der Hersteller hatte aber schon im Vorfeld der Veranstaltung angedeutet, dass man eher die E3 nutzen wird, um über das Softwareaufgebot zu plaudern.



EA Sports: Ignite-Engine

Xbox One
ab 235,00€ bei

Kommentare

key0512 schrieb am
Die Playstation 4 wird auch mit so ner Kamera ausgeliefert und ich kannst nicht vorstellen dass Sony damit verstärkt Eyetoy Spiele an den Mann bringen will, sondern ebenfalls Kinect artige Features implementiert. Diese ganzen Fernseh Funktionen werden in Deutschland eh nicht genutzt werden können, höchstens zur WM oder so. Abgesehen davon müsste ich die Xbox ja ständig anhaben. Mit dem Fernseher, dem richtigen Reciever verbrate ich Unmengen an Strom nur um nicht mehr die Fernbedienung nutzen zu müssen, sondern laut vor mich her zu brüllen "Xbox mach mal die Glotze an, will Familie im Brennpunkt gucken"
Ohnehin verstehe ich nicht wie das mit dem HDMi Eingang funktionieren soll. Sagen wir ich hab da nen Receiver angeschlossen, steuert die Xbox direkt das Gerät an, wenn ich den Kanal wechseln will? Kann über ein HDMI kabel überhaupt nicht sein. Die XBOX bräuchte einen Sat oder gar Kabel Anschluss. Naja ich lass mich überraschen. Am Ende hat die PS4 auch nen HDMI- Eingang, bisher hat sie ja niemand gesehen haha
Alles im allem wird's bei mir wohl eher ne PS4 werden, mein größter Entscheidungspunkt sind nämlich die Spiele und in Hinsicht auf exklusives Material, vertraue ich da wohl eher den alteingesessen und nicht auf die schnelle dazugekauften Studios Sonys!
inami schrieb am
Wenn ich so die Daten und Fakten sehen, würde es mich nicht wundern wenn bei der nächsten Sony Präsentation eine "Xbox One" hervorgezaubert wird... Was man bis jetzt weiß sind sie doch gleich? (Bis auf Kinect und den Controller)
Das Kinect 2.0 bzw. Spynect die ganze Zeit an sein soll find ich persönlich ganz schön grusselig. Ich hab auch Kinect, aber zieh immer den Stecker wenns nicht im Betrieb ist.
Dann dieser einmal am Tag online Zwang... manman
schrieb am

Facebook

Google+