Xbox One: Screenshots vom Dashboard - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox-One: Screenshots vom Dashboard

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer schon jetzt einen Eindruck vom Dashboard-Design der Xbox One bekommen möchte, sollte einen Blick auf die Screenshot-Galerie zum User-Interface werfen, die Microsoft heute herausgegeben hat. Wann genau die Konsole erscheint, wurde dagegen noch immer nicht bekanntgegeben.

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)

Screenshot - Xbox One (XboxOne)



Kommentare

Nuoroda schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Heh, fun fact: Ich hatte beim ADHS Tippen gedacht "Nee, dann tickt wieder einer aus und glaubt, dass ich diese ernste Krankheit mit dem miesesten aller Rufe wieder nur diffamieren will. Wahrscheinlich in einer Weise, die ihn in dieser Beziehung angreifbar macht."
Also habe ich extra "Klischee" dahinter geschrieben, um klarzumachen, wie der Typ in der Werbung auf mich wirkt, da sein herausgehobener Charakterpunkt ist, dass er sich nicht auf eine Sache konzentrieren kann oder will, sondern permanent unterschiedliche Ablenkung fordert. Und mich davon abgrenzen zu wollen, diese Charakterisierung in irgendeiner Form gut zu finden.
Naja, wenn man aber halt nur bis zum Bindestrich kommt, kann ich nix machen.
PS: Denk mal drüber nach, ob man hier ernsthaft über Leute mit ADHS herzieht, oder ob ADHS nicht eher als Beleidigung genommen wird, was darin wurzelt, dass man aktive Kinder gerne mal fehldiagnostiziert. Das wiederum ist das eigentlich Schlimme an dem ganzen ADHS Thema.

Ganz egal ob du "Klischee" dahinter schreibst oder nicht, mir gehts´s auf die Nerven.
Das ist nichts gegen dich persönlich, ich mag´s nur einfach nicht. Hier im Forum liest man es immer öfter, auf Nachrichten-Seiten in den Kommentaren ebenfalls, die Krankheit wird ja noch immer von einigen generell angezweifelt.
Du schreibst ja, dass du "Klischee" geschrieben hast, weil er so auf dich wirkt als ob er ADHS hat - oder so wirken soll als hätte er ADHS - was irgendwie in einer Werbung keinen Sinn macht. Und das soll jetzt besser sein als wenn du wirklich denken würdest, dass er ADHS hat?
Ich finde an der ganzen Geschichte ist das Schubladendenken mit das Schlimmste.
Leute mit Aids sind auch alle schwul... Hieß es mal.
Jemandem zu sagen, dass man AD(H)S hat, kann aufgrund der negativen Anhaftung ganz schön nach hinten losgehen...
breakibuu schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben:Tja sieht genauso häßlich aus wie das auf der Xbox 360, Win 8 Stil halt.

Windows 8 sieht aber wenigstens noch irgendwie warm und verspielt aus - schwarz mit grünen Kacheln hingegen einfach nur billig.
Weavel[GER] schrieb am
Einfarbige Icons auf einfarbigen Quadraten auf einfarbigem Grund. Grafiker bei Microsoft müsste man sein. :lol:
Sir Richfield schrieb am
Nuoroda hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:...ADHS-Klischee Typen...

Warum hauen wir nicht noch was über Dicke, Diabetiker, Rollstuhlfahrer, Leute mit Tourette-Syndrom, Schwule, Lesben, Leute mit Krebs, Leute mit Aids und was-es-nicht-alles-gibt raus.
Ich find´s echt zum kotzen, dass man hier im Forum ständig über Leute mit ADHS herzieht.

Heh, fun fact: Ich hatte beim ADHS Tippen gedacht "Nee, dann tickt wieder einer aus und glaubt, dass ich diese ernste Krankheit mit dem miesesten aller Rufe wieder nur diffamieren will. Wahrscheinlich in einer Weise, die ihn in dieser Beziehung angreifbar macht."
Also habe ich extra "Klischee" dahinter geschrieben, um klarzumachen, wie der Typ in der Werbung auf mich wirkt, da sein herausgehobener Charakterpunkt ist, dass er sich nicht auf eine Sache konzentrieren kann oder will, sondern permanent unterschiedliche Ablenkung fordert. Und mich davon abgrenzen zu wollen, diese Charakterisierung in irgendeiner Form gut zu finden.
Naja, wenn man aber halt nur bis zum Bindestrich kommt, kann ich nix machen.
PS: Denk mal drüber nach, ob man hier ernsthaft über Leute mit ADHS herzieht, oder ob ADHS nicht eher als Beleidigung genommen wird, was darin wurzelt, dass man aktive Kinder gerne mal fehldiagnostiziert. Das wiederum ist das eigentlich Schlimme an dem ganzen ADHS Thema.
Master Chief 1978 schrieb am
Tja sieht genauso häßlich aus wie das auf der Xbox 360, Win 8 Stil halt. War zu erwarten das es so oder so ähnlich aussehen wird. Finde ich blöd, das allererste Xbox 360 Dashboard war schon keine Schönheit aber um Welten besser als dieser Quark. Da lobe ich mir Sonys XMB, schade das es das wohl auf der PS4 auch nicht mehr geben wird.
schrieb am

Facebook

Google+