Xbox One: "Fifa-Bundle war keine Reaktion auf Preiskritik" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: "Fifa-Bundle war keine Reaktion auf Preiskritik"

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das kostenlose Fifa 14 für europäische Vorbesteller der Xbox One habe nichts mit Beschwerden über den Startpreis der Xbox One zu tun gehabt - das erklärte zumindest der Executive Producer des Spiels David Rutter jetzt in einem Interview mit Outside Xbox (via Eurogamer.net). Das Bundle sei bereits vor langer Zeit von Microsoft und EA geplant worden. Solche Bundles seien in der Welt der Videospiele nichts Außergewöhnliches:

"bundles happen, and this is something that Microsoft and EA have agreed to do and it was going on a long time ago. I don't know when - it's not something I'm personally involved in - but at the same time it's great to get it on there for the fans, and everyone that's going to buy an Xbox One in Europe gets one, so brilliant."

Nach der Ankündigung des Konsolen-Startpreises von 499 Euro (inklusive Kinect) gab es zahlreiche kritische Kommetare zur Summe - vor allem im Vergleich zu den 399 Euro, welche PlayStation-4-Käufer zum Start zahlen.


Letztes aktuelles Video: The Best Games are on Xbox One


Quelle: Xbox Outside via Eurogamer.net

Kommentare

Bedameister schrieb am
Zockerpritschen hat geschrieben:Nein Herr Rutter, ist klar! Ihr Kommentar kommt bei mir gleich hinter so Populären wie: "Die Renten sind sicher!" von Norbert Blüm oder "Nach der Wahl werden die Steuern gesenkt!" von den Deppen der FDP. Oder wie sagte der gute Uli H. mal so schön? "Der Weihnachtsmann ist noch lange kein Osterhase!"
Also dieser David Rutter ist schon ein richtig netter Mensch
http://www.gamesradar.com/fifa-14-vita- ... s-same-12/
Diese Kundenfreundlichkeit von EA, verdammt mir geht jedes mal das Herz auf
LueyTV schrieb am
Nein Herr Rutter, ist klar! Ihr Kommentar kommt bei mir gleich hinter so Populären wie: "Die Renten sind sicher!" von Norbert Blüm oder "Nach der Wahl werden die Steuern gesenkt!" von den Deppen der FDP. Oder wie sagte der gute Uli H. mal so schön? "Der Weihnachtsmann ist noch lange kein Osterhase!"
deneir schrieb am
nö, aber ein troll
Hiri schrieb am
Natürlich nicht und ich bin der Osterhase.
BloodyShinobi schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Amis anfangen rumzuheulen warum sie kein Spiel bekommen und welches MS ihnen dann schenken muss
Das selbe hab ich mir auch gedacht als ich die Nachricht gelesen habe ......die bekommen bestimmt was zum ballern,das ist bei den Amis/Xboxlern eh populärer als Fußball :ugly: .... dann heulen die wieder rum,die kein Bock auf Fifa haben und lieber das US-Bundle wollen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+