Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 232,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Noch ein Video zu dem Controller

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Und noch ein Video zu dem Xbox-One-Controller: Graeme Boyd (Social Marketing Manager) spricht mit Quintin Morris (Senior Product Designer) darüber, warum dies der bisher "beste Controller" aus dem Hause Microsoft sei.

Letztes aktuelles Video: Hands on with the New Xbox One Controller


Quelle: Microsoft
Xbox One
ab 232,00€ bei

Kommentare

NiceStyle86 schrieb am
hatte ihn auf der gamescom in der hand und empfand ihn erstmal etwas kleiner als den alten 360 controller, ob das nur subjektive warnehmung war oder nicht kann ich nicht sagen, da ich keine xbox habe. mir taten aber schon nach nur zwei runden fifa beim linken stick der daumen weh, weil die vertiefung irgendwie zu scharfkantig war. ganz seltsam, naja die xbox bleibt für mich sowieso kein thema.
Serious Lee schrieb am
Hatte ihn in der Hand. Mir ist er zu klein. Finde auch die Tastenanordnung und das generelle haptische Gefühl nicht mehr so optimal. Vorteil ist halt immer noch die Anordnung der Analogsticks. Da werde ich mich bei Sony nie mit anfreunden können.
Eliteknight schrieb am
Was soll das für ein Grund sein, dass er am pc geht...
Der Xbox360 und ps3 controller gehen auch ohne Probleme am pc und nicht erst die neuen.
Dies interessiert die meisten Konsolen käufer eh nicht.
firestarter111 schrieb am
hatte den controller jetzt auch mal in der hand. fand die sticks sehr präzise und leichtgängig. den werde ich mir auf jeden fall holen, wenn mein alter 360 controller schlapp macht.
aber man hört ja auch dass der ps4 controller ebenso problemlos am pc funktionieren soll.
drfontaine92 schrieb am
Daniel Craig, Lead Designer, Xbox One Controller
schrieb am

Facebook

Google+