von Dieter Schmidt,

Xbox One: Video: Kommendes Spieleaufgebot

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Das Line-Up-Video aller bisher angekündigten Spiele für die Xbox One (ab 199,95€ bei kaufen) , welches man für die Xbox-One-Launch-Show auf dem amerikanischen Sender Spike angefertigt hat, zeigt kurze neue Szenen aus Quantum Break, The Witcher 3, Titanfall und Project Spark.

Letztes aktuelles Video: Games Montage




Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
Eliteknight hat geschrieben:Kommen schon paar ganz gute Games raus nächstes Jahr.
Und das sind erst die, die angekündigt sind!
Da kommen sicher noch einige coole!
z.b. cod und nfs. noch neuerer und noch coolerer. *gähn*
Eliteknight schrieb am
Kommen schon paar ganz gute Games raus nächstes Jahr.
Und das sind erst die, die angekündigt sind!
Da kommen sicher noch einige coole!
tobi19823 schrieb am
Nichts wofür sich ein Kauf lohnt. Am besten find ich ja noch immer den Schriftzug "exclusive for xbox one and pc" :D
Im Grunde genommen heisst das schliesslich: Die bessere Version gibts auf dem PC! Schöne Werbung ;-)
Ich hätt die Konsole am Samstag bei Müller kriegen können, aber irgendwie hab ich da keinen Bock drauf. Auf PS4 übrigens auch nicht.
Zumal ich mir erst letztens ne PS3 zugelegt hab ;-)
Letzten endes sieht es aber so aus als ob ich bis zum Ende der Generation warte und mir dann die Konsole mit den besseren Exklusivtiteln hole. Also die PS4 ;-)
Ich will jetzt nicht die Xbox in den Dreck ziehen, aber die Erfahrung hat einfach gezeigt dass für mich bis jetzt keine Xbox Spieletechnisch (und nebenbei noch technisch) an die Playstations gekommen ist.
Drake Junior schrieb am
Titanfall wird mit Sicherheit Hammer! - aber eben noch "hammerer" auf dem PC! :twisted:
Goodspeed87 schrieb am
Weiß einer wie dieses Lied im Trailer heißt?
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei