Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Titanfall-Bundle & UK-Preissenkung

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Keine Überraschung: Da Titanfall Microsofts wichtigster Titel für die kommenden Wochen ist, wird es auch ein ein entsprechendes Bundle aus Konsole und Spiel geben.

Das Paket wird in allen Ländern verfügbar sein, in der die Konsole veröffentlicht wurde - in begrenzter Auflage. In den USA wird das Bundle 499 Dollar kosten - also genauso viel wie Konsole ohne Spiel. Bei der Beilage handelt es sich allerdings nur um einen Code für die Download-Version des Multiplayer-Shooters. Der genehmigt sich 40 GB Speicherplatz auf der Festplatte. Neben Kinect, einem Controller sowie dem Standard-Headset gibt es außerdem einen Monat Xbox Live Gold, ohne den Titanfall schließlich kaum nutzbar wäre.

In Großbritannien hat Microsoft übrigens zusammen mit der Bundle-Ankündigung den offiziellen Preis der Xbox One von 429 auf 399 Pfund gesenkt. Eine vergleichbare Ankündigung von Microsoft Deutschland liegt uns bis dato allerdings nicht vor. (Update: Laut einer Mitteilung der hiesigen Niederlassung bleibt alles gehabt: Hierzulande kostet die Konsole bzw. das Bundle offiziell 499 Euro und ist verfügbar "solange der Vorrat reicht.")

 


Letztes aktuelles Video: Exklusive Xbox-One-Titel im Ueberblick


Kommentare

Newo schrieb am
Der Vergleich funktioniert nur bedingt, da es kein wirkliches Äqvivalent zu TF für PS4 gibt, aber insofern du Konsole + Spiel + Kamera meinst, geb ich dir da recht, wobei ich nicht weiß, ob man die Kamera wirklich dazuzählen sollte bei der PS4.
Persönliche Erfahrungen: Playroom durchgespielt (kleinerer Humbuck, außer 1-2 Runden AR Hockey mit Kumpels vlt.). Seitdem verstaubt die Kam im Regal. Sprachsateuerung ist langsamer als eingeben, also auch unnötig :/
buk86 schrieb am
geiles bundle darauf habe ich gewartet, und das beste für 470? bestellt kommt billiger wie eine ps4 momentan.
KATTAMAKKA schrieb am
äh wann kommen nochmal die ersten echten NEXT GEN Spiele auf den Markt? Frühestens Herbst 2015 ( eher noch später :mrgreen: ) und bis dahin wird einem die Spybox äh Kundendaten Sammelbox für ein Butterbrot hinterhergeworfen. :mrgreen:
Sir Richfield schrieb am
onaccdesaster hat geschrieben:Ich finde auch das es Fakt ist das die PS4 sich besser verkauft. Bin mal gespannt auf die Zahlen aus Japan.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber: "Ich finde, das ist ein Fakt" widerspricht sich ein wenig. ;)
schrieb am

Facebook

Google+