Xbox One: Upload: Top 10 der Fails - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 236,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Upload: Top 10 der Fails

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Upload-Community-Manager haben wieder einmal ein Top-10-Video zusammengebastelt. Dieses Mal behandeln sie Fails, wobei einige sehenswerte Schmuckstücke aus FIFA 15 und Battlefield 4 mit dabei sind.

Letztes aktuelles Video: Top 10 Funny Fails


Xbox One
ab 236,00€ bei

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Simplegamer hat geschrieben:Mich würde eher interessieren ob es korrekt ist ein Video zu nehmen, es in die eigene Seite einzubetten und davor eine Werbung abzuspielen um sich mit fremden Content die Taschen zu füllen.
Wäre nett wenn sich jemand der Seite dazu äussert...

Noch schlimmer ist, wenn die Werbung abgespielt wird (muss mir jetzt direkt Hautpflegeprodukte zulegen :roll: ), das Video aber nicht (lädt und lädt und lädt, aber nichts passiert) :ugly:
ZackeZells schrieb am
greenelve hat geschrieben: So ewig lang kann die Bild auch nicht beschäftigen. :/
Lies sie einfach nochmals.
Mehrmaliges Lesen eines Textes ist wie geistiges durchdringen - Schichtweise entfaltet sich der Inhalt vor dem geistigen Auge und formt die Information. Wie die Schichten einer Zwiebel.
greenelve schrieb am
Nach dem Schauen dieses Videos werde ich mir die Bild Zeitung zu Gemüte führen, damit das Niveau erhalten bleibt.
Ach ja, in dem Video geht es um "lustige" - ich betone "lustige" zwinker zwinker - Stellen in Spielen, der Überschrift nach zu urteilen, aufgenommen und eingesendet von X1 Sessions.
ps: Warum sind unter dem Artikel keine journalistischen Leckerbissen mit hochrelevanten Informationen...wie Jason Statham obdachlos und alkoholabhängig oder Frau 46 Jahre schwanger oder die Top 10 Bikinipatzer? So ewig lang kann die Bild auch nicht beschäftigen. :/
johndoe1070429 schrieb am
Mich würde eher interessieren ob es korrekt ist ein Video zu nehmen, es in die eigene Seite einzubetten und davor eine Werbung abzuspielen um sich mit fremden Content die Taschen zu füllen.
Wäre nett wenn sich jemand der Seite dazu äussert...
Liesel Weppen schrieb am
Werde ich langsam zu alt für Videospiele, wenn ich bei den meisten Clips aus dem Video nicht verstehe, was da jetzt ein Fail gewesen sein soll und/oder es nicht sonderlich lustig finde?
schrieb am

Facebook

Google+