Xbox One: November-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: November-Update steht bereit

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das November-Update für Xbox One steht bereits zur Verfügung - und wird (wie üblich) schrittweise den Nutzern zur Verfügung gestellt. Das Update erlaubt die farbliche Individualisierung des Dashboards und bietet mehr Optionen für das eigene Profil. Es kann ebenfalls ein Achievement-Bild als Hintergrund benutzt werden und aufgenommene Videoclips können via Twitter geteilt werden. Darüber hinaus wurde der Shop überarbeitet und es stehen weitere TV-Funktionen zur Verfügung.

Letztes aktuelles Video: November-Update


Quelle: Microsoft

Kommentare

llove7 schrieb am
Funfab hat geschrieben:
Dafür brauche ich ein exrta Kabel oder?

Ein ganz normales micro USB Kabel, so ein kabel liegt bei den meisten Smartphones bei zum aufladen. Ich glaube nur Apple hat was eigenes...
DragonEvolution schrieb am
Funfab hat geschrieben:Was bingen die Updates für die Kontroller eigentlich?
Dafür brauche ich ein exrta Kabel oder?

- Verbesserungen und äußere Grenzen die Empfindlichkeit wird erhöht.
- Ja
Funfab schrieb am
Was bingen die Updates für die Kontroller eigentlich?
Dafür brauche ich ein exrta Kabel oder?
llove7 schrieb am
Echt nicht so meins aber anscheinend war das ein Wunsch vieler.
Ich hätte gerne endlich die 360er Funktionen wie Musik im Hintergrund abspielen u. automatisch die Spielemusik stumm schalten. Einladungen einfacher gestalten etc. eben nützliche Sachen und nicht sowas...
Die Controller haben auch schon wieder ein update bekommen kann aber auch schon etwas länger her sein. Ist aber schon das zweite mal das ich meine Controller update (unter Einstellungen Geräte)
schrieb am

Facebook

Google+