von Dieter Schmidt,

Xbox One: Upload: Advanced Warfare Top 10 Kills

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Die Upload-Community-Manager haben auf dem Launch-Event in Großbritannien die besten Tötungsszenen von Call of Duty: Advanced Warfare ausfindig gemacht. Dabei sind einige interesante Streaks zusammengekommen. Heimlicher Sieger ist aber die zweite Platzierung:

Letztes aktuelles Video: Advanced Warfare Top 10 Kills




Kommentare

Dafuh schrieb am
Das ist das erste CoD wo man mal wirklich sagen kann, dass man skills braucht...
Ich mein nicht wenn Anfänger blind durch die Maps irren.
Aber hat man es mit Leuten zu tun, die das Game auch können heißt es Stress pur, wie zu UT und Quake Zeiten.
Durch das Movement kommt sehr viel an Anspruch hinzu!
Leider sind die Kills wirklich keine Top 10 wert.
johndoe818235 schrieb am
Jedes mal schaue ich mir diese Top 10 an und jedes mal neu muss ich lachen mit was für läppischen Kills man in irgendeine Top 10 kommt.
Bis auf die Sniper passieren diese Kills wirklich jeden 0815 Spieler.
Was mich allerdings sehr wundert, ist, wie schnell man bei AW stirbt. Noch schneller als bei Ghosts, gepaart mit der Verbindungsqualität von CoD heißt das für mich also kein Kauf...
Hab kein Bock ständig benachteiligt zu werden, nur weil mein Verbindung nicht die beste ist...
Früher konnte man das noch mit Reaktion wett machen, das geht ja jetzt wohl kaum noch.
Rooobert schrieb am
Yamolsch hat geschrieben:Immer wieder lustig wie die Hater direkt schaum vor den Mund kriegen bei jeder CoD News und ihren geistigen Abfall absondern müssen :lol:
Also sind dir die Kills wirklich ne Top10 wert? Ich bitte dich...
Kya schrieb am
Yamolsch hat geschrieben:Immer wieder lustig wie die Hater direkt schaum vor den Mund kriegen bei jeder CoD News und ihren geistigen Abfall absondern müssen :lol:
Immerhin besser als andere beschimpfen. :wink:
Yamolsch schrieb am
Immer wieder lustig wie die Hater direkt schaum vor den Mund kriegen bei jeder CoD News und ihren geistigen Abfall absondern müssen :lol:
schrieb am
Xbox One
ab 199,95€ bei