Xbox One: Mitarbeiter mit dem ersten Xbox-Live-Gamertag verlässt Microsoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013
Jetzt kaufen ab 229,49€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Mitarbeiter mit dem ersten Xbox-Live-Gamertag verlässt Microsoft

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Director of Architecture für Xbox Live, Eric Neustadter, hat Microsoft bereits Ende letzter Woche nach über 18 Jahren verlassen, wie er selbst auf Twitter (via Develop) bekannt gab. Neustadter hatte mehr als 14 Jahre lang an verschiedenen Xbox-Konsolen, genauer dem Onlinedienst Xbox Live gearbeitet. Bekannt ist er vor allem dafür, offiziell der erste Besitzer eines Gamertags zu sein: Kurz "e" nannte sich Neustadter, als er den ersten Namen eines Kontos benötigte. Wohin es ihn in Zukunft verschlägt, ist derzeit nicht bekannt.



Letztes aktuelles Video: Greatest Games TV Commercial


Quelle: Twitter, via Develop
Xbox One
ab 229,49€ bei

Kommentare

CARL1992 schrieb am
der typ hat sich auch jedes erdenkliche spiel für die 360 gekauft egal wie klein um die 1 mio zu erreichen letztes jahr
Baralin schrieb am
CARL1992 hat geschrieben:
Player w0n hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch: Wie viel Gamerscore kann er vorzeigen!1elf
guck doch nach
e
dafür das er es seit 14 jahren macht ist es wenig (die meisten hat Stallion83 mit etwas über 1.2mio)
Puh. Ich bin froh, dass ich nicht so viel zocke.
CARL1992 schrieb am
Player w0n hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch: Wie viel Gamerscore kann er vorzeigen!1elf
guck doch nach
e
dafür das er es seit 14 jahren macht ist es wenig (die meisten hat Stallion83 mit etwas über 1.2mio)
Xyt4n schrieb am
Danke 4Players für diese Nachricht.
Player w0n schrieb am
Viel wichtiger ist doch: Wie viel Gamerscore kann er vorzeigen!1elf
schrieb am

Facebook

Google+