Xbox One: Entwicklung des digitalen TV-Rekorders auf Eis gelegt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One: Entwicklung des digitalen TV-Rekorders auf Eis gelegt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft gegenüber The Verge zu Protokoll gab, soll die letzten August angekündigte Entwicklung des digitalen TV-Rekorders für die Xbox One zugunsten anderer Projekte, die höher in der Gunst der Fans stünden, eingestellt worden sein. "After careful consideration, we've decided to put development of DVR for Over-the-Air TV on hold to focus our attention on launching new, higher fan-requested gaming experiences across Xbox One and Windows 10", so ein Sprecher des Unternehmens. Ursprünglich sei geplant gewesen, Fernsehsendungen auf der Xbox One aufzuzeichnen und sie auf andere Windows-10-Geräte als Stream oder Download zu übertragen. Pünktlich zur E3 will man sich aber wohl wieder verstärkt auf Gaming-bezogene Themen konzentrieren.

Letztes aktuelles Video: Preview Xbox Update Coming This Summer


Quelle: The Verge

Kommentare

Radium1978 schrieb am
...Und stellenweise schon 15 min Programm mit 7 min Werbeunterbrechung im Wechsel.
JeffreyLebowski schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:...Ist auch nie westlichen Gefilden erschienen. Hier hätte MS sich von vornherein ein Beispiel nehmen und auf die Verwirklichung verzichten können...

Falsch! ..das Ding gab es auch im Westen!! Sogar im Mediamarkt und GameStop gab es playTV für die PS3!
zuerst wollten die 99,- ? haben, na ja dann sehr schnell reduziert auf 39,99 ? :lol:

Echt, gabs das bei euch? Ich habs bei uns nicht im Laden liegen sehen. Aber sei's drum. Es war ein totaler Flop und das wird es auch bleiben. Denn TV ist mittlerweile nur noch Schrott. Dann lieber IPTV oder VoD.

Na war genauso erfolgreich wie das Zusatzlaufwerk der Xbox360. Und wie schon geschrieben da konnte man dann zusehen wie sie es täglich reduzierten um es noch irgendwie loszuwerden :wink:
Ohh ja... wenn man mal Abends durchs TV zappt merkt man das dit tot is. Schrott und AssiTV :Blauesauge:
Radium1978 schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:...Ist auch nie westlichen Gefilden erschienen. Hier hätte MS sich von vornherein ein Beispiel nehmen und auf die Verwirklichung verzichten können...

Falsch! ..das Ding gab es auch im Westen!! Sogar im Mediamarkt und GameStop gab es playTV für die PS3!
zuerst wollten die 99,- ? haben, na ja dann sehr schnell reduziert auf 39,99 ? :lol:

Echt, gabs das bei euch? Ich habs bei uns nicht im Laden liegen sehen. Aber sei's drum. Es war ein totaler Flop und das wird es auch bleiben. Denn TV ist mittlerweile nur noch Schrott. Dann lieber IPTV oder VoD.
Stalkingwolf schrieb am
TV? Was ist das? Kommt eh nur noch Schrott.
Und das meiste gute kommt auf den öffentlichen Rechtlichen und dafür gibt es die Mediatheken.
JeffreyLebowski schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:...Ist auch nie westlichen Gefilden erschienen. Hier hätte MS sich von vornherein ein Beispiel nehmen und auf die Verwirklichung verzichten können...

Falsch! ..das Ding gab es auch im Westen!! Sogar im Mediamarkt und GameStop gab es playTV für die PS3!
zuerst wollten die 99,- ? haben, na ja dann sehr schnell reduziert auf 39,99 ? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+