Xbox One: Slim-Variante ohne Anschluss für Kinect - Adapter benötigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox One S: Slim-Variante ohne Anschluss für Kinect - Adapter benötigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Bedeutung von Kinect innerhalb der Xbox-One-Familie schwindet weiter: Beim neu vorgestellten Slim-Modell der Microsoft-Konsole gibt es nach Angaben von Gamespot nicht mal mehr einen Anschluss für die Peripherie, die beim Start der ursprünglichen Xbox One im November 2013 noch verpflichtend jeder Konsole beilag.

Wer die Kamera an das S-Modell anschließen möchte, benötigt laut eines Beitrags von Matt Lapsen, General Manager of Xbox Devices Marketing, einen USB-Adapter, der im Microsoft Store mit 50 Dollar zu Buche schlägt. Sollte man aber glaubhaft beweisen können, die ursprüngliche Version der Konsole in Verbindung mit Kinect und die Slim-Variante zu besitzen, erhält man den Adapter ohne zusätzliche Kosten. In diesem Fall muss man über die Support-Webseite die drei Seriennummern der Geräte bereitstellen, um die kostenfreie Bestellung des Adapters in die Wege zu leiten.

Letztes aktuelles Video: IDXbox E3 2016


Quelle: Gamespot

Kommentare

windr schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Neee Rise of Nightmares auf 360.
nur wegen dem spiel hab ich mir vor kurzem noch ne xbox 360 slim + kinect gekauft. weil ich bei you tube n mädel damit hab rumhampeln sehn. das spiel natürlich aus england importiert. hat sich gelohnt.
Pioneer82 schrieb am
Neee Rise of Nightmares auf 360.
DARK-THREAT schrieb am
Fargard hat geschrieben:
windr hat geschrieben:geil. das war doch damals DAS zugpferd der one präsentation.

Nö...
TV war es (zumindest in den US of A, Europa ist ja sekundär)
https://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
:D

Btw funktionieren ALLE TV-Features hier zulande auch und werden auch weiterhin funktionieren. :)
@Pioneer82
Meinst du die Kinect-Features in Dead Rising 3?
Pioneer82 schrieb am
Es gab genau ein Kinect Spiel das richtig Bock gemacht hat. Aber genau das war hier indiziert. ^^
schrieb am

Facebook

Google+