Xbox One: Zwei Xbox-One-S-Bundles mit Battlefield 1 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
22.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zwei Xbox-One-S-Bundles mit Battlefield 1 angekündigt

Xbox One (Hardware) von Microsoft
Xbox One (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat zwei Xbox-One-S-Bundles mit Battlefield 1 angekündigt. Das Slim-Modell der Xbox One mit einer 500-GB-Festplatte, der Standard Edition des Shooters als Digital-Download sowie ein Monat "EA Access" soll 299 Dollar bzw. Euro kosten. Das Paket soll ab dem 13. Oktober in Europa und ab dem 21. Oktober in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland verfügbar sein. Darüber hinaus wird es in den USA noch eine "Storm Grey Special Edition" - mit Konsole und Controller in grauer Farbe.


Ebenfalls vorgestellt wurde das Xbox One S Battlefield 1 Special Edition Bundle (1 TB) für 349,99 Euro. Neben einer "tarnfarbengrünen" Special-Edition-Konsole (1 TB), einem "tarnfarbengrünen" Special-Edition-Wireless-Controller und einem "tarnfarbengrünen" Xbox-Standfuß sind die Early Enlister Deluxe Edition von Battlefield 1 (inkl. Hellfighter, Roter Baron, Lawrence von Arabien) sowie ein Monat EA Access enthalten. Das Xbox One S Battlefield 1 Special Edition Bundle (1 TB) soll ab dem 13. Oktober in Europa erhältlich sein.


Letztes aktuelles Video: Xbox One S Battlefield 1 Special Edition Bundle


Quelle: Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+