Schrott sammeln - Tipp & Spieletipps zu Red Faction: Guerrilla - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schrott sammeln

Um in Red Faction voran zu kommen braucht ihr Schrott und den findet man nach den eigenen Zerstörungsarien, dort wo vorher mal das Gebäude stand.
Allerdings sollte man wissen, dass jede Explosion, egal ob dabei etwas kaputt geht oder nicht, diesen Schrott erzeugt.
Wenn ihr also auf alle explosiven Fässer oder große Gastanks schießt werdet ihr dort immer den wertvollen Schrott finden. Scheinbar wird allerdings durch Explosionen noch mehr Schrott freigesetzt wenn das Gebäude einstürzt.


Am besten sammelt sich der Schrott jedoch in einem Walker (insofern man das günstige Upgrade "Schrott-Magnet" oder so gekauft hat) dann einfach nur noch in die größte Ansammlung von Gebäuden reinlaufen, alles abreißen und der Schrottzähler bleibt vorerst nicht mehr stehen.

Eingesendet von creebo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Volition
Publisher: THQ
Release:
05.06.2009
18.09.2009
05.06.2009
Spielinfo Bilder Videos