Airborne auf Schwer - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Airborne auf Schwer

Also als erstes muss man sagen das Airborne ziemlich kurz ist und das Level auf schwer genauso einfach ist wie auf normal oder leicht. Also ich empfehle euch einfach die schallgedämpfte MP nehmen bis dann Haggard euch in einer Sequenz die Pumpgun zuwirft. Aber nicht diese nehmen sonder weiter mit dem MP schießen da man damit schneller Gegnergruppen fertig macht. Dann wenn man die M60 auf dem Boden nachdem man die erste Tür eingetreten hat diese aufheben und damit weiter spielen. Und immer hinter den Sitzen hocken und nur kurz zur Seite gehen und schießen da man aber meistens nichts sieht wegen den ganzen "Fusseln" ein paar mal blind schießen und auf das Fadenkreuz achten. Denn wenn man einen Gegner getroffen hat signalisiert das Fadenkreuz dann einen. So bekommt man sehr einfach die Trophy und ohne zu sterben.

mfg AKMing

Eingesendet von AKMing, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos