Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Drachen töten leicht gemacht

Wenn ihr von einem Drachen angegriffen werdet, dann lockt ihn zu einer Stadt oder zu einer Gruppe von Tieren.
In der Stadt helfen euch die Wachen den Drachen zu besiegen. Außerdem greift der Drache die Wachen an und ihr könnt ihn leicht mit Pfeil und Bogen erledigen.


Als ich mitten im Wald unterwegs war und von einem Drachen attackiert wurde habe ich ihn zu einer Gruppe Bären gelockt, habe aber gleichzeitig Abstand zu den Bären gewahrt um nicht von ihnen angegriffen zu werden. Der Drache und die Bären bekämpften sich während ich ihn mit dem Bogen erledigte.
Eingesendet von Vacruz, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am