Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Drachen selbst töten

Es gibt eine Methode um Drachen auch am Anfang wo ihr noch ein bisschen schwach seid platt zu machen.

Ihr braucht neben einer schweren Rüstung noch eine Rüstung die Magicka schneller regeneriert.


Während der Drache in der Luft ist, schießt ihr erst mal mit dem Bogen auf Ihn, in dieser Phase trägt man Sachen die das Magicka schneller regenerieren. Es kann sein das der Drache mit Feuer auf euch spuckt, erleidet ihr zu viel schaden heilt euch mit dem Zauber Heilung wieder hoch.
Sobald der Drache in Reichweite landet, zieht ihr eure schwere Rüstung wieder an und stürmt auf ihn zu. Schlagt auf ihn ein bis ihr ungefähr 40 % Leben habt, da er euch sonst auffressen würde. Nun nehmt wieder Abstand, Magicka Rüstung anziehen und weiter mit dem Bogen drauf.

Ich habe so schon am Anfang sehr leicht die Drachen klein gekriegt.
Eingesendet von Terol, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am