Etwas Lustiges - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Etwas Lustiges

In der Quest : In höchster Not

kann man ja im Verlauf sich entscheiden ob man die junge Dame verrät oder ob man den Gefangenen besucht im Kerker.
Entscheidet man sich für zweites kann man diesen durch eine Lösegeldsumme frei kaufen. Allerdings führt dieses nicht dazu wie es erdacht war.

- bleibt dazu einfach mal noch etwas länger bei der Zelle stehen und seht was passiert nachdem Ihr alles erfahren habt von dem Insassen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonardis1978

Eingesendet von Leonardis1978, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos