Schneller Erz abbauen - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schneller Erz abbauen

Um Erze schneller abzubauen muss man einfach nur die Spitzhacke ausrüsten und auf die jewilige Erzader schlagen so kann man Erze auch abbauen und das viel schneller.

Eingesendet von kev9000, vielen Dank.



User-Wertung:


20%
1 von 5 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
4 von 5 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
80%
(5 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Kumbao schrieb am
In dem Tutorial wird aber nicht gesagt, dass man auch direkt auf die Erzader schlagen kann. Ich habe auch ca. ein Jahr lang immer brav auf die Erzader geklickt und mir dann geduldig die Animation reingezogen. Ich habe erst mit diesem Tipp hier rausgefunden, dass ich die Erze auch direkt schürfen kann. Und es geht in der Tat wesentlich flotter, als wenn man es auf dem klassischen Weg macht. Insofern hat mir der Tipp sehr geholfen.
Brakiri schrieb am
Das ist ein Witz oder? Man bekommt sogar in einem kleinen Tutorial gesagt, dass die Spitzhake nötig ist. Das ist doch kein Tipp!
Irrational schrieb am
Und wenn ich jetzt noch mit nem Schwert durch die Gegend laufe, anstatt mit den Fäusten, dann töte ich die Gegner schneller. Wahre Geschichte. :Vaterschlumpf:
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
2017
28.10.2016
Spielinfo Bilder Videos