weitere Legendäre Pokemon - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Weiß 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

weitere Legendäre Pokemon

In Pokemon Schwarz/Weiß 2 können weitere Legendäre Pokemon gefangen werden, sofern man oder ein Freund die andere Edition auch besitzt:

1.) Registeel (Lv. 68, Unterirdische Ruine)

Registeel ist fangbar! Allerdings wird dazu der Eisenschlüssel benötigt, den es nur in Pokemon Schwarz 2 gibt. Dieser muss von einer Schwarzen Edition 2 herübergeschickt und im Menü aktiviert werden. In der Unterirdischen Ruine öffnet sich dann die Kammer von Registeel.

2.) Regigigas (Lv. 68, Wendelberg)


Regigigas ist ebenfalls fangbar! Allerdings werden dazu alle drei Golems benötigt (Regirock, Registeel und Regice). Begebt Euch mit diesen zum Wendelberg!
Des Weiteren können im Spiel "Pokemon Traumradar (3DS-Download für 2,99 ?)" folgende Legendären Pokemon gefangen und anschließend auf Schwarz/Weiß 2 herübergetauscht werden:

1.) Boreos

2.) Voltolos

3.) Demeteros
Die Legendären Pokemon Dialga, Palkia, Giratina, Lugia und Ho-Oh können ebenfalls in Pokemon Traumradar gefangen werden, wenn während des Spielens von Pokemon Traumradar die Editionen "Diamant, Perl, Platin, SoulSilver bzw. HeartGold" im Schacht eingelegt sind.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Game Freak
Publisher: Nintendo
Release:
12.10.2012
Spielinfo Bilder Videos