Übungskampf gegen die Söldner Hügelboldt und Gundwein - Tipp & Spieletipps zu Drakensang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Übungskampf gegen die Söldner Hügelboldt und Gundwein

In Avestreu trefft ihr die Söldner Hügelboldt und Gundwein, von denen euch Hügelboldt einen Übungskampf anbietet, wobei er auch eine Belohnung aussetzt. Die Söldner kämpfen dabei gegen euch und eure Begleiter. Hier ist es natürlich ratsam, unbedingt zu warten, bis man Rhulana und Dranor für die eigene Gruppe gewonnen hat (beide stoßen in Avestreu in eure Gruppe), da man dann eine Übermacht von 3-2 im Übungskampf und somit bessere Gewinnchancen hat, als wenn man alleine oder nur mit einem der beiden Gefährten antritt.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos