Gegner verwunden und andere damit anlocken - Tipp & Spieletipps zu Far Cry 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner verwunden und andere damit anlocken

Ein fieser Trick, der in den Videos zu sehen war, allerdings von vielen nicht geschafft wurde. Dabei ist es gar nicht so schwer mit der richtigen Waffe. ;)

Nehmt euch eine mittelstarke Sniper, z. B. die Springfield (das 5-Schuss-Holzgewehr) oder die Dragunov (10 Schuss, sieht aus wie die AK-47), und schießt einem Gegner in den FUß und bewegt euch einige Meter zur Seite, so wissen die teils überschlauen Gegner nicht gleich, wo ihr seid. Ihr müsst relativ weit entfernt sein, denn wenn euch die Gegner nicht sehen, tragen sie ihre Kameraden am liebsten weg.
Behaltet den Verwundeten im Auge, sobald einer seiner Kameraden kommt und ihn auf die Schulter nimmt, ist dieser auch ein leichtes Ziel - und der arme verwundete Kerl landet wieder auf dem Boden. ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos