Video "Infiltrator-Trailer" zu Mass Effect 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mass Effect 2: Infiltrator-Trailer



Infiltrator-Trailer
Views: 5016   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mass Effect 2, 20.01.2011:

Ihr habt Mass Effect 2 noch nie gespielt? Dann wird es Zeit! Greift zu und taucht ab in eine ebenso actionreiche wie mysteriöse Odyssee. Auch wenn das Abenteuer als Rollenspiel seine Defizite hat, besticht es sowohl visuell als auch erzählerisch - BioWare beweist seine Klasse hinsichtlich der Dialoge, Konflikte und Entscheidungen. Daher sollten PlayStation 3-Spieler auf jeden Fall dieses Ticket ins All buchen, zumal alle relevanten Download-Inhalte bereits integriert sind und das Ganze auf Englisch spielbar ist. Allerdings kann BioWare sein technisches Versprechen nicht einlösen, denn grafische Unterschiede zur Xbox 360 muss man trotz verbesserter Texturen und veränderter Beleuchtung mit der Lupe suchen, zumal die Framerate in heiklen Situationen zu wünschen übrig lässt. Wer das Spiel auf Microsofts Konsole kennt, verpasst hier also keinen Wow-Moment oder gar das bessere Spiel - zumal es keine inhaltlichen Verbesserungen (KI, Scannen, Minispiele etc.) oder gar exklusive Missionen gibt. Auch der interaktive Comic ist ein zweischneidiges Schwert: Viel zu kurzer Stilbruch oder lobenswerter Service mit Handlungsoption? Es gibt jedenfalls markantere Zeichner, die diese Saga sicher authentischer illustriert hätten. Wie auch immer: Das ist Jammern auf hohem Vergleichsniveau, es bleibt bei der guten Wertung und jeder Science-Fiction-Fan mit Lust auf Action und Drama sollte mit der Normandy die Welt retten - mehr über die Qualitäten sowie alle Pros und Kontras in diesem Test.

Kommentare

Oynox schrieb am
Wo ist hier Werbung im Video???
EDIT: Sorry, ich hatte einen Werberblocker aktiviert...
KugelKaskade schrieb am
Bei ihm warens aber 2min und nicht 20sek...
whitecoin schrieb am
Diese 20 Sekunden lassen sich doch verkraften da gibt es wesentlich schlimmeres
Ja das mit der KI
da bin ich auch mal drauf gespannt
OriginalSchlagen schrieb am
ceiphren hat geschrieben:Ihr solltet euch mal ernsthaft mit eurer Werbefinanzierung auseinandersetzen. Meine Netzverbindung hatte nämlich ordentlich mit der blöden Darksiders-Werbung zu kämpfen. Da man das Video nicht buffern lassen konnte, habe ich 2 Minuten lang ganz Werbewirksame Sprachfetzen mitbekommen.
Sehr sehr kontraproduktiv. Werbeeffekt: -59%.
Jup, also auf diese Art dem Kunden Werbung aufzwingen zu wollen, ist schon sehr dämlich. Schaue mittlerweile nur noch Videos auf 4players, wenn sie nirgends anders auf die Schnelle zu finden sind, aber das sind sie meist.
Und das Spiel Dark Siders werd ich mir 100% nicht kaufen, allein aufgrund dieser Werbung!
johndoe755007 schrieb am
Ihr solltet euch mal ernsthaft mit eurer Werbefinanzierung auseinandersetzen. Meine Netzverbindung hatte nämlich ordentlich mit der blöden Darksiders-Werbung zu kämpfen. Da man das Video nicht buffern lassen konnte, habe ich 2 Minuten lang ganz Werbewirksame Sprachfetzen mitbekommen.
Sehr sehr kontraproduktiv. Werbeeffekt: -59%.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1994
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 953
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6353
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 492
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 351
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 996

Facebook

Google+