Video "Trailer 1" zu Crysis Warhead für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Crysis Warhead: Trailer 1



Trailer 1
Views: 11795   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis Warhead, 19.09.2008:

Crysis Warhead ist all das, was Crysis war - nur kompakter: Die Grafik ist nach wie vor die beste, die man auf dem PC für Geld bekommen kann - für sehr viel Geld, wenn man die vollen Details genießen möchte. Die Action ist fetzig, herausfordernd und abwechslungsreich, die intelligenten Gegner sind nach wie vor die cleveren Streber der Shooterklasse. Wenn man also genau weiß, was einen erwartet (nämlich mehr Crysis), dann wird man keinesfalls enttäuscht. Das ist schon eher der Fall, wenn man eine interessante Story erwartet - oder gar Crysis noch gar nicht gespielt hat. Denn trotz aller nett inszenierten Zwischensequenzen hat Warhead etwa den Spannungsgehalt einer Bundestagsdebatte, Psycho bleibt als Held erschreckend belanglos. Darüber hinaus ist das Spiel nochmals linearer als es Crysis im Vergleich zu Far Cry war, was allerdings der Konzentration auf rabiate Balleraction zugute kommt. Und die liefert Warhead zuverlässig wie ein Schweizer MG-Werk.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 560
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 129
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 864