Video "Trailer 1" zu Crysis Warhead für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crysis Warhead: Trailer 1



Trailer 1
Views: 11794   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crysis Warhead, 19.09.2008:

Crysis Warhead ist all das, was Crysis war - nur kompakter: Die Grafik ist nach wie vor die beste, die man auf dem PC für Geld bekommen kann - für sehr viel Geld, wenn man die vollen Details genießen möchte. Die Action ist fetzig, herausfordernd und abwechslungsreich, die intelligenten Gegner sind nach wie vor die cleveren Streber der Shooterklasse. Wenn man also genau weiß, was einen erwartet (nämlich mehr Crysis), dann wird man keinesfalls enttäuscht. Das ist schon eher der Fall, wenn man eine interessante Story erwartet - oder gar Crysis noch gar nicht gespielt hat. Denn trotz aller nett inszenierten Zwischensequenzen hat Warhead etwa den Spannungsgehalt einer Bundestagsdebatte, Psycho bleibt als Held erschreckend belanglos. Darüber hinaus ist das Spiel nochmals linearer als es Crysis im Vergleich zu Far Cry war, was allerdings der Konzentration auf rabiate Balleraction zugute kommt. Und die liefert Warhead zuverlässig wie ein Schweizer MG-Werk.

Kommentare

Sir Uruk schrieb am
Laut der PC Games Preview dieser Ausgabe soll man wohl zeitweilig ein Squad befehligen können, außerdem soll die Story cineastischer und mit "mehr Wumms" werden. :)
Elite_Warrior schrieb am
Sir Uruk hat geschrieben:Ich verstehe das ganze Geweine über Crysis nicht.
Das Spiel ist toll, und in Warhead werden die Punkte verbessert, die mich persönlich in Crysis gestört haben, nämlich die fehlende Dramatik sowie ein Squad- System.
Wenn das reinkommt, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt- und laut PC Games wird es reinkommen. :)
Squad System? Da ist mir was entgangen. Erzähl was darüber bitte.
Sir Uruk schrieb am
Ich verstehe das ganze Geweine über Crysis nicht.
Das Spiel ist toll, und in Warhead werden die Punkte verbessert, die mich persönlich in Crysis gestört haben, nämlich die fehlende Dramatik sowie ein Squad- System.
Wenn das reinkommt, dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt- und laut PC Games wird es reinkommen. :)
TNT.ungut schrieb am
jetzt gehst du aber zu hoch. ich denke du willst ein fps und kein rpg.
San Andreas schrieb am
Ich hatte vielmehr die Hoffnung, dass ich hier auf Community-Zusätze von euch treffe. Warum muss ich das Gameplay angeben? Ist der Stein nicht gelegt?
Btw sry, wenn das jetzt ein wenig OT erscheint, aber man sollte nicht vergessen, dass es auch im Kern dieser Diskussion noch immer um C:W geht.
In Ordnung, du willst einen Gameplay-Punkt von mir haben. Dann sollst du ja nicht lange drauf warten müssen. Und nebenbei gemerkt, der Casual Gamer Satz passt nicht. Aber das ist weiter unerheblich. Ich will nur klar stellen, dass ich nicht auf diese plumpe Provokation, sondern vielmehr aus Interesse am Thema darauf eingehe.
Deus Ex. Ganz ehrlich, Deus Ex konnte mich vom Gameplay her voll und ganz überzeugen. Sowohl die Welt mit den eingeflochtenen Intrigen und Sub-Kulturen, wie auch die Spielmechanik, die an sich ein simples Shootergerüst getuned mit mehr innovativen kleinen Ideechen als die Shooter der letzten Jahre zusammen, ein äußerst stimmiges Gesamtwerk auf die gute, alte Röhre zauberte.
In diesem Sinne...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 675
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+