Mehrspieler-Schwierigkeitsgrad - Freischaltbares & Spieletipps zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Freischaltbares

Mehrspieler-Schwierigkeitsgrad

Um den Hard-Modus spielen zu können, müsst ihr in Rebena Te Ra mit dem Herrscher sprechen, die Treppe hinauf gehen und den Bossgegner besiegen. Danach kehrt ihr zum Tal der Helden und den Hügelgrotten zurück. Dann sollten die Modi Hard und Very Hard verfügbar sein. Ihr müsst die erste Stage meistern, um Hard und Very Hard für die nächste freizuschalten usw.



Code/Eingabe
Effekt
Modus Hard
Meistert alle Stages.
Modus Very Hard
Meistert alle Stages im Modus Hard.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am