Allgemeine Hinweise - Komplettlösung & Spieletipps zu Mirror's Edge - 4Players.de

Spieletipps: Komplettlösung

Allgemeine Hinweise

Dieser Guide hilft euch durch das neue Spiel des Dice-Studios: Mirrors Edge. Es wurde vorwiegend für die versteckten Koffer (diese sind also alle enthalten) und die schwierigen Stellen im Spiel erstellt.
Mirrors Edge ist ein Spiel das an manchen Stellen viel Routine enthält. Man muss zwar nie exakt das Gleiche machen, jedoch besteht das Ganze oft nur aus einem Thema in Variation. Deshalb wurden in diesem Guide vor allem solche Abschnitte meistens recht kurz gefasst.

Tutorial
Nach der Anfangssequenz findet ihr euch zunächst in einem Trainingsgelände wieder. Ihr folgt allen Bildschirmanweisungen und macht alle Übungen und Moves mit Celeste um die Grundlagen der Steuerung zu lernen. Am Ende des Abschnitts macht Cel mit euch noch ein paar Übungen, die euch in den Kämpfen später helfen werden. Führt die beschriebenen Angriffe aus und prägt sie euch ein um das Training abzuschließen.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

67%
2 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
33%
(3 Stimmen)

13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge