von Jens Bischoff,

Xbox-Doom 3 nicht mehr dieses Jahr?

Laut Gamepsot wird eine Veröffentlichung der Xbox-Umsetzung von Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) noch in diesem Jahr immer unwahrscheinlicher. Grund dafür sei eine Äußerung von id-Chef Todd Hollenshead gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, wo er erstmals das Wort "unwahrscheinlich" selbst in den Mund genommen habe. Zuvor gab sich Hollenshead stets optimistisch und sprach lediglich davon, dass man sich bezüglich eines Weihnachts-Releases lediglich nicht sicher sei oder dass sich dieser aufgrund technischer Probleme in der Schwebe befände (wir berichteten).


Kommentare

johndoe-freename-67914 schrieb am
sry.....nen freund hat mir den link geschickt und mir von stalker erzählt das des später kommt.....hab die news nich gelesen!!!!! sorry :(
johndoe-freename-67914 schrieb am
jo, hab mich mit nem \"insider\" auf dem stalker stand unterhalten und er meinte das es frühstens im märz 2005 kommt 8)
SchmalzimOHR schrieb am
LoL Wer lesen kann ist klar im Vorteil,habe ich irgendwo erwähnt das ich ein mapper bin?
Kann mich nicht dran erinnern.
Achja dir ist hoffentlich bewusst das beleidungen online auch strafbar sind. :roll:
xboxer schrieb am
Jeder halt mal klein Angefangen, das heisst aber nicht das ich mit Maps von Deppen wie Dir zufrieden zu stellen wäre. :lol:
schrieb am
Doom 3
ab 29,80€ bei