von Jens Bischoff,

Doom 3: Probleme mit der Xbox-Konvertierung

Wie id-Chef Todd Hollenshead in einem Interview mit CNN mitteilte, haben die Entwickler der Xbox-Fassung von Doom 3 Schwierigkeiten mit der Umsetzung des Benutzer-Interfaces sowie den Hardware-Einschränkungen der Microsoft-Konsole, wodurch sich der angepeilte Release Ende des Jahres in der Schwebe befinde. Man werde aber mit Sicherheit ein ausgereiftes Gameplay einem zeitigen Release vorziehen und so lange daran arbeiten, bis sich Atmosphäre und Spielbalance auf dem Niveau des PC-Originals befinden. Außerdem überlege man, das nächste id-Spiel (wir berichteten) auch auf Next-Generation-Konsolen zu realisieren - der PC stelle aber nach wie vor die primäre Entwichlungsplattform dar.


Kommentare

saxxon.de schrieb am
Also, ich hab nen
xp2600+
512 ddr 333
GF4 ti4200 64mb
asus a7n8x-x
und spiele Doom3 in 800x600 medium mit allen effekten ausser v-sync, 2xFSAA, aktiviertem self-shadowing (ultra extreme quality mod), aktiviertem schatten der spielfigur und dynamischen lichteffekten bei plasma- und projektilwaffen. hab so zwischen 30 und 60 fps, nur beim 2 boss hats leicht geruckelt, je nach dem, wohin ich geguckt hab, dann lief das game flüssig bis zum ende.
Also, wenn das Game bei euch auf nem 3 GHz Rechner ruckelt, macht ihr irgendwas grundlegend falsch.
johndoe-freename-71184 schrieb am
bin ich der einzige der mit unter 2Ghz zoggt?
Mein system :
1,8Ghz P IV
768MB SD-Ram
GF 3 Ti200
und XP Prof SP2
und ich spiel mit 40 fps
lAmbdA schrieb am
com_showfps 0 (=aus)
1 (=ein)
kansste dir gleich merken gilt nähmlich zimlich generell...ob 1-0,oder true-false,meistens das selbe bei ein und ausschalte commands zumindest.
johndoe-freename-70827 schrieb am
Zierfish
ich habe es eingegeben und oben rechts stand dann
im game wnn nichts großartiges pasiert ist 45-65 fps
und wenn es dan abging :twisted: so um die 15- 30 fps
Danke für dein Tipp. :D
schrieb am