von Jens Bischoff,

Verschiebt sich GT 4 auf 2005?

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, scheint der Veröffentlichungstermin von Gran Turismo 4 erneut zu wackeln. Das gehe aus einer Eintragsänderung aus Sonys japanischem Release-Kalender hervor, wo man das Wörtchen "Herbst" durch "Winter" ersetzt habe, was mangels Jahresangabe auf eine Verschiebung auf 2005 hindeuten könnte. Sony Deutschland listet den Titel nach wie vor mit "4. Quartal 2004", während hiesige Händler schon seit längerem vom 16. November als D-Day ausgehen. Eine offizielle Stellungnahme gibt es leider noch nicht.


Kommentare

Plastikkrieger schrieb am
Natürlich wäre es super, wenn das Game noch dieses Jahr erscheinen würde. Warte schon so lange.Aber bei der zuvor erwähnten Spieleflut, sollte das zu verschmerzen sein. Ausserdem soll das Spiel wie gesagt vernünftig fertig sein.
2komma9 schrieb am
Verschiebungen hin oder her, letzten Endes sind die Hersteller selber Schuld, so habe ich 40 Euro in Sims 2 gesteckt und nicht bei der Konkurrenz. 2004 kommt höchstens noch ein GTA:SA zu mir nach Hause. Der Rest wird sowieso nicht vor 2005 gekauft. Auf Maxis ist eben verlass, kriegen die eben mein Geld :lol:
johndoe-freename-68051 schrieb am
hl2 kommt vor gt4. mir egal. beide spiele sind der brüller. nur dass es mir nichts ausmacht,dass gt4 êv. verschoben wird. hat ja eh keiner geld ab september, dem monat wo das sommerloch aufhört und die herbst-winter-weihnachts-spieleflut beginnt. also haben wir noch etwas mehr zeit um geld zu sparen und auf ein besseres gt4 zu hoffen! :)
Höpi schrieb am
Und? Kommt Half Life 2 noch vor GT4? ^^
Wetten werden noch bis Mitte Oktober entgegengenommen
;-)
lol
johndoe-freename-72335 schrieb am
ich erinnere mich auch noch gut an den schnee der draußen lag, als ich mir die japanische version vorbestellt hatte und man mir versicherte, dass es einen tag vor weihnachten ankommen wird ... :roll:
schrieb am