von Mathias Oertel,

E3-Stream: Legend of Zelda

The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit einem Paukenschlag endete die Nintendo-Pressekonferenz. Kult-Designer Shigeru Miyamoto gab sich die Ehre und zeigte in einem Kurzauftritt nicht nur seine Schwertkampffähigkeiten, sondern zeigte auch erste Bilder aus dem neuesten Legend of Zelda-Abenteuer für den GameCube. Den genauen Titel gab man zwar noch nicht preis, doch mit dem deutlich erwachsenen und düsteren Look taucht Link nun endlich so auf, wie ihn sich seine Fans von Anfang an gewünscht haben.

4P|Stream
: E3-Trailer, Pressekonferenz (Laufzeit: 1:27 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-71482 schrieb am
Als ich diese bilder zum ersten mal sah, wurde ich beinahe Verrückt. Dann habe ich erfahren das die Quelle der Bilder auf dieser seite ist und habe mich registriert. Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich finde dieses Spiel jetzt schon total cool. :D
johndoe-freename-65618 schrieb am
Zelda..... Es wird kommen... Und die Konkurrenz erblassen lassen:D Dei Euphorie, die mich gepackt hatte.. Ich glaube ich lege mir nen Cube zu!!!!!!:D Eigentli wollte ich ja nicht, aber da dieses Game kommt... *uhu* mir sind Freudentränen über die Wangen geloffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4ever myamoto!:)
mfg link
Blockdrift schrieb am
Wie geil ist das denn??!!
So hätte die Grafik von Wind Waker eigentlich sein sollen und an der Reaktion der Leute merkt man das viele lieber diese Grafik gesehen hätten.
Die Präsentation noch mit Conan Filmmusik hinterlegt und fertig ist bei mir die Gänsehaut! :D
Baal_Isidro schrieb am
UNGLAUBLICH 8O
Das wird das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ! .. und das mein ich ernst !
schrieb am
The Legend of Zelda: Twilight Princess
ab 36,90€ bei