von Bodo Naser,

Mafia: Illusion arbeitet an Fortsetzung

Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2
Mafia 2 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2


Schon öfters wurde heftig über eine Fortsetzung des Gangster-Epos Mafia spekuliert. Nun aber hat Entwickler Illusion Softworks zum ersten Mal exklusiv gegenüber der Webseite Computer and Video Games bestätigt, dass man an Mafia 2 (ab 6,35€ bei kaufen) arbeite. Wie der Vorgänger wird das neue Actionspiel in einer fiktiven Stadt der 30er-Jahre angesiedelt sein, in der sich Gangster und Polizei bekriegen. Wahrscheinlich erscheint Mafia 2 auch für PC, Xbox und PS2, ein Release-Datum wurde aber nicht genannt. Auch Publisher Take 2 wollte die Fortsetzung noch nicht offiziell bestätigen.



Quelle: Computer and Video Games  



Kommentare

haldolium schrieb am
so fremdwörter wie DATUM oder ZEIT sagen dir wahrscheinlich nichts ?
johndoe-freename-90469 schrieb am
hey leute maifa ist das spiel meines lebens es ist einfach geil die grafik die story und jetz kommt nocht teil 2 raus ich kann es kaum erwarten mal sehen ob mafia 2 besser als der pate ist
johndoe-freename-85668 schrieb am
das ist wie ****
DAs spiel braucht keinen MP für was auch Wird eh nur beschissen dann.
Das spiel ist im SP viel besser.
Wäre klasse wenn endlich der zweite teil rauskäme.
Ich glaube wir haben alle lange genug darauf gewartet!
johndoe-freename-59797 schrieb am
Mal ne wirklich gute Nachricht. Aber ich finds schade, dass sie nicht an der Geschichte angeknüpfen, zB hätte die erste Mission seien können Tommy als alter Mann umzubringen. Aber wieder die 30er wird bestimmt au wieder so geil wie Teil 1
schrieb am
Mafia 2
ab 6,35€ bei