Special: Nintendo (Unternehmen)

von Paul Radestock



Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Spielinfo Bilder Videos

Link Lodbrok auf den Spuren von Kratos und Co.

Während mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom schon bald der Nachfolger des hochgelobten Breath of the Wild bei Nintendo vor der Tür steht, darf sich TItelheld Link erst einmal auf hoher See austoben. Als wilder Wikinger dürfte er ebenfalls einen recht hohen Freiheitsdrang verspüren, dem er beim Plündern und Brandschatzen neben seinen Met trinkenden und im Drachenboot brausenden Brüdern bestens ausleben kann.

Mit seinem langen, blonden und ungezähmten Haar, einem vor Männlichkeit nur so strotzenden Bart sowie einem stilechten Runenschild ausgerüstet, steht er sagenumwobenen Gestalten wie Ragnar Lodbrok, oder auch Kriegsgott Kratos, der sich in seinem neuesten, von der nordischen Mythologie angehauchten, Abenteuer dem Ragnarök stellt, in keinster Weise nach.

Nicht nur in Breath of the Wild verschlägt es Legend of Zelda-Held Link in ungezähmte Gefilde. Die Rechte für die Verwendung der von uns gezeigten Bilder liegen bei Midjourney. Weitere Informationen findet ihr hier.
Nicht nur in Breath of the Wild verschlägt es Legend of Zelda-Held Link in ungezähmte Gefilde. Die Rechte für die Verwendung der von uns gezeigten Bilder liegen bei Midjourney. Weitere Informationen findet ihr hier.


Kommentare

schockbock schrieb am
Ja, es lassen sich auch andere Kleinigkeiten entdecken, die einem Menschen beim Malen aufgefallen wären.
Aber geben wir der Technologie noch ein paar Jährchen. Womit ich übrigens nicht sagen will, dass ich das gutheiße.
Todesglubsch schrieb am
schockbock hat geschrieben: ?20.03.2023 17:28 Das ist wirklich nicht mehr von einem von Menschen geschaffenen Artwork zu unterscheiden.
Tipp: Auf Finger und Zehen achten :)
yopparai schrieb am
Bei nem Nintendo-Special bei 4p erwarte ich ja ungefähr so viel Interesse und Sorgfalt wie bei einem Gemüsesuppen-Special in der BEEF! ?
schockbock schrieb am
Obwohl der Eier-werfende Miniatur-Dinosaurier Yoshi in den Nintendo Spielen eher zu den besonders niedlichen Charakteren zählt, macht er als Urzeitechse, die vor dem Einschlag des Ära-endenden Meteoriten, der das Schicksal von Raptoren und anderen Sauriern auf einen Schlag besiegelte, durchaus einen furchteinflößenden Eindruck.
Hä? Hab mir dieses wunderschöne Exemplar eines Kastensatzes nun fünfmal durchgelesen, und bin ziemlich sicher, dass da was fehlt. Habt ihr die Texte auch von der KI schreiben lassen?
Ansonsten bin ich beeindruckt, zu welchen kreativen Höchstleistungen so ein Ding fähig ist. Das ist wirklich nicht mehr von einem von Menschen geschaffenen Artwork zu unterscheiden. Na gut, bis auf Links Jason-Momoa-Visage, die unverkennbar die Anleihen aus Aquaman durchblicken lässt.
schrieb am