Test: Warlords BattleCry (Taktik & Strategie)

von Jörg



Entwickler:
Publisher: Mattel Interactive
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Grafik/Sound

Die Grafik hält dem Vergleich zu Age of Kings nicht Stand und wirkt besonders zu Beginn des Spiels eher fade. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit an den Stil und stört sich aufgrund des spannenden Gameplays nicht weiter daran. Die Einheiten können zwar auch nicht mit den durchgestylten AoK-Söldnern mithalten, gleichen dies aber durch nette Animationen (wie z.B. Dehn- und Waffenübungen) wieder aus.

Die Hintergrundmusik ist stimmungsvoll, aber die Sound-Effekte beschränken sich auf die üblichen Hau- und Stech-Laute. Hinzu kommen die mit der Zeit nervigen Kommentare ausgewählter Einheiten- Warcraft lässt grüßen. Zum Sound kann man daher dasselbe Urteil abgeben wie schon zur Grafik: Nicht besonders schön, keinesfalls hässlich, insgesamt eher Mittelmaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am