Special: Final Fantasy 10 - Tokyo Game Show Special (Rollenspiel)

von Katja



Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
30.03.2007
Spielinfo Bilder  

<4PCODE cmd=displayshot;id=7929;align=right;href=1>
  • Ryukku


  • Tidus trifft, während er den Virge Tempel besucht, eine Gruppe merkwürdiger Charaktere die nicht seine Sprache sprechen, darunter auch eine sehr leichtbekleidete Frau, die ihm etwas ins Ohr flüstert, auf das er mit Überraschung reagiert.

    Neuesten Gerüchten zufolge ist dies der Dieb-Charakter des Teams: Ryukku. Sie benutzt - wie Zidane aus FF IX - Dolche oder Messer als Waffen und hat den "Stehlen"-Befehl.

    Es gibt allerdings keine Videos, in denen sie erscheint. Dafür erscheint ein Mitglied ihrer ursprünglichen Gruppe sehr kurz im Trailer-Video.

    <4PCODE cmd=displayshot;id=7731;align=right;href=1>
  • Wakka


  • Gehört zu Tidus Blitzball-Team, und läuft auch fast wie ein Eishockey-Torwart rum, nur in orange.

    Besitzt die meisten Hitpoints und das wenigste Mana der bekannten Charaktere: Seine Aufgabe scheint eher der direkte Kampf zu sein. Dabei verwendet er den schon vorher gesehenen blauen Blitzball zum Kampf.

    Wenn er Magie verwendet, sind es meist Status-Attacken: In der Demo verwendet Wakka Sleep, Silence und Confuse, dabei lädt er seinen Blitzball mit der entsprechenden Attacke auf, und wirft ihn dann.

    Download Kampf Wakka, zusammen mit Lulu und Kimali.

    FF X auf der TGS
    Die neuen Charaktere
    Ryukku und Wakka Lulu und Kimali
    Beschwörungen
    Gameplay
    Kampf und Erfahrung
    Downloads bis zum Abwinken

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am