Test: Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit (Rollenspiel)

von Jörg Luibl





FAZIT



Kompliment an BioWare und vor allem FloodGate! Eine Erweiterung, die nicht nur spielerisch und optisch mehr Feinheiten als das Hauptprogramm bietet, sondern sich auch in Sachen Umfang und Story als komplett eigenständiger Titel etablieren kann, verdient Respekt. Und nicht nur das: Der Schatten von Undernzit ist hervorragend inszeniert und verknüpft abwechslungsreiche Quests mit einem klasse Leveldesign, so dass die abenteuerlichen Stunden nur so verfliegen. Rollenspieler dürfen sich nämlich nicht nur auf neue Klassen, Zauber, Monster & Co freuen, sondern auf lebendige Charaktere, klasse Dialoge und viel viel Wortwitz. Das Team von FloodGate hat wirklich Herzblut investiert, um der überlaufenen D&D-Welt noch ein kreatives Stück Spielspaß zu entreißen und das ist ihnen meisterlich geglückt. Für meinen Geschmack hat dieses Add-On sogar das Hauptprogramm getoppt!
Entwickler:
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 6,91€
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

WERTUNG



PC


Wertung: 90%

Neverwinter Nights: Der Schatten von Undernzit ab 6,91€ bei kaufen


 

Lesertests

Kommentare

PLUG schrieb am
das ding is so geil. Grafik, atmospähre, story, tempo.. alles wie es im buche steht!
bioware rockt
Jörg Luibl schrieb am
Hallöle,
Du kannst Deinen Gefährten ganz einfach ausrüsten: Rucksack öffnen, Rüstung und Waffen rein. Es kann allerdings sein, dass er sich im Kampf für eine andere Waffe entscheidet...
Bis denne
4P|Jörg
Sprutz schrieb am
die Antwort steht eigentlich in der Review.
Ein Wahrhaft göttliches Spiel,man kommt nicht mehr los.Dieses Spiel ist ein glatter Pflichtkauf
für alle D&D Rollenspieler. :P
schrieb am