Test: Fair Strike (Simulation)

von Marcel Kleffmann





FAZIT



Fair Strike, das kleine hässliche Entlein unter den Heli-Simulationen, kann sich mit der bisherigen Genre-Referenz Comanche 4 nicht messen. Zu einfallslos ist die Story und zu abwechslungsarm sind die Standard-Missionen in den Kampagnen. Auch die nicht gerade überzeugende Grafik und die unnötig hohen Hardwareanforderungen verbessern den Eindruck nicht. Dafür glänzt das Spiel mit einigen inneren Werten, die auch Einsteiger erfreuen werden. Vor allem die Wahlmöglichkeit zwischen Action- und Simulations-Modus ist eine gute Idee. Spaß machen auch die kooperativen Multiplayer-Missionen sowie das individuelle Ausstatten des Helikopters vor dem Start. Helikopter-Fans, die seit Comanche 4 auf ein weiteres Spiel warten, können also ruhig einen Blick auf Fair Strike werfen.
Entwickler:
Publisher: Buka, Pointsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 65%



 

Lesertests

Kommentare

titto schrieb am
hallo Leute ich spiele grade fair streik und bin schon in 2.Mission hängen gebliben :D ich muss die Truppen absetzen aber es geht irgenwie nicht noch automatisch weder Manuel wen mir jemand helfen könnte wehre das super danke und schöne tage :D
schrieb am