Es ist echt zum kot***
Wann kommt endlich mal ein Spiel in diesem Zeitalter raus das wenigstens etwas realistischer ist. Diese Zeit bietet so viel Strategie, Taktik, Abwechslung.
Wie wäre es mal mit einem Schadensmodell? Crewmanagement? Segelstellungen vom Stillstand über Wendesegel, volle Segel, Fluchtsegel? Überlastung von Masten? Die Möglichkeit bei der Flucht balast ab zu werfen um schneller zu werden (notfalls auch Kanonen)?
Ausnutzung des Windes (in Tortuga wird ja nicht mal der Wind vernünftig berücksichtigt. HALLO?? Hatten die Motorbote?)
Nunja, ich sitze und warte... Auf ein vernünftiges Spiel in der Karibik des 16./ und 17. Jahrhunderts.
Tortuga hat da vielleicht 20% verdient, aber das ist eher subjektiv...
PIRATES! bleibt Genrereferenz!
Wann kommt endlich mal ein Spiel in diesem Zeitalter raus das wenigstens etwas realistischer ist. Diese Zeit bietet so viel Strategie, Taktik, Abwechslung.
Wie wäre es mal mit einem Schadensmodell? Crewmanagement? Segelstellungen vom Stillstand über Wendesegel, volle Segel, Fluchtsegel? Überlastung von Masten? Die Möglichkeit bei der Flucht balast ab zu werfen um schneller zu werden (notfalls auch Kanonen)?
Ausnutzung des Windes (in Tortuga wird ja nicht mal der Wind vernünftig berücksichtigt. HALLO?? Hatten die Motorbote?)
Nunja, ich sitze und warte... Auf ein vernünftiges Spiel in der Karibik des 16./ und 17. Jahrhunderts.
Tortuga hat da vielleicht 20% verdient, aber das ist eher subjektiv...
PIRATES! bleibt Genrereferenz!