Test: Ground Control (Taktik & Strategie)

von Henning





FAZIT



Ground Control bietet durch sein durchdachtes Gameplay und der intuitiven Steuerung einen Riesenspaß. Es ist sowohl für Einsteiger und Profis geeignet. Die kurzen Missionen fesseln einen an den Bildschirm und sorgen für Spannung pur. Dadurch das keine Basen gebaut werden können, achtet man nur auf seine Einheiten und fiebert mit ihnen.
Für mich ist Ground Control eine herrliche Erfrischung im Strategie-Genre.
Publisher: Sierra
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Vergleichbare Spiele

  • -

WERTUNG



PC


Wertung: 89%



 

Lesertests

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
Da wurde aber ein richtiges Schätzchen ausgegraben, beide Teile haben wirklich bock gemacht. =)
Allpb schrieb am
Nah DvD verloren
will wieder zocken
hab nur das dicke handbuch gefunden ;)
schrieb am